Stefan Kretzschmar

  • Das schöne Lächeln verdankt Handballlegende Stefan Kretzschmar dem Team vom Kleinsman / Varzideh Dental Center.
Stefan Kretzschmar

Es steht wohl außer Frage, das Stefan Kretzschmar die Ikone des deutschen Handballs ist. Nach seiner Karriere als aktiver Spieler ist er als Trainer und Experte seiner Sportart sehr gefragt.
Aufgrund seiner medialen Präsenz wünschte sich Stefan Kretzschmar ein neues, gesundes und strahlendes Lächeln und fand seinen Partner im Kleinsman / Varzideh Dental Center.

Durch die sanfte Behandlungsmethode unter Vollnarkose konnte Stefan Kretzschmar seine Behandlung ganz ohne Schmerzen erhalten und ist mit seinem Resultat sehr zufrieden.
Als Person des öffentlichen Lebens genoß er den gebotenen Service und die Diskretion im Kleinsman / Varzideh Dental Center.  
Das Resultat begeistert ihn nach wie vor jeden Morgen und somit steht er bei der aktuellen Handball-WM in Frankreich auch gerne als gefragter Experte im Rampenlicht des Geschehens.

Stefan Kretzschmar empfiehlt das Kleinsman / Varzideh Dental Center:
"Wer mit Profis arbeiten möchte, die nicht nur auf dem neusten Stand der Zahnmedizin arbeiten, sondern auch die persönlichen Wünschen bedenken, sollte das Kleinsman / Varzideh Dental Center besuchen.
Man versteht sich mehr als Partner, als als Patient!
Die Beratung durch Zahnarzt und Zahntechniker ist sehr gut und sehr verständlich, innerhalb von kurzer Zeit kann man auf Fotos schon sehen, wie die Zähne später aussehen werden. 
Die Behandlung unter Vollnarkose kann ich nur empfehlen, sie ist schmerzfrei und sehr entspannend.
So etwas habe ich bisher noch nie erlebt - mit meinem neuen Lächeln bin ich sehr zufrieden und lächele nun auch wieder gerne in die Kameras!"

Stefan Kretzschmar

Impressum Datenschutz  Sitemap
Kleinsman Varzideh MVZ GmbH  •  Casinowall 1-3  •  46399 Bocholt  •  T +49 2871 236800